Thabo Nachzucht - Madikela Rhodesian Ridgebacks

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hunde
 


Thabo....|....Daten ...|.... Pedigree ....|....Ausstellungen....|....Verpaarungen....|....Nachzucht


Thabo´s Nachzucht

Hier finden Sie Informationen, Bilder und Erfolge von Thabo´s Nachzucht. Diese wurden uns freundlicherweise von den Züchtern/Besitzern zur Verfügung gestellt.
Wir weisen darauf hin, daß alle Bilder dem copyright unterliegen und nicht ohne unsere Zustimmung kopiert und anderweitig veröffentlicht werden dürfen.


19.03.12 - Neue Erfolge einiger Thabo-Kinder!



17.03.2012 - Int. Dog-Show Leiden (NL)
Ohiniya Imani Kwa Siri
- Zwischenklasse SG3
Ohiniya Raisa Kirabo Kwa Siri - Zwischenklasse V1 & beste Hündin mit CAC NL & CACIB



03.03.2012 - IHA München
Akosambo´s Attraction Makhubo - Jugendklasse V2



28.01.2012 - Rassehundefestival Castrop-Rauxel (RRCD)
Akosambo´s Attraction Mutambi Nando - Jugendklasse V2



04./05.02.2012 - Internationale Doppelausstellung Brno
Baboo Berllyn Magmabona
- erreichte 2 x ein V3 in der Jugendklasse
Baboo Tara Magmabona - 1 x Vorzüglich in der Jugendklasse
Baboo Matu Magmabona - 1 x Vorzüglich in der Jugendklasse

 
Yaw Adyuba Royal Hi Nez (Beste reu, BOB) & Ohiniya Raisa Kirabo Kwa Siri (BOS)
 
Akosambo´s Attraction Mutambi Nando
Ohiniya Imani Kwa Siri
Akosambo´s Attraction Makhubo
 
 
Baboo Berllyn Magmabona
 






15.01.12 - Thabo´s Sohn wird mit 9 Monaten BOB & 2. BOG!!!

Wieder erreichen uns tolle Ausstellungserfolge. Mit gerade 9 Monaten hatten 2 Rüden aus dem Kennel "Akosambo´s" ihren ersten Auftritt in der Jugendklasse.

CACIB Nürnberg - 14.01.12
"Akosambo´s Attraction Makhubo" - V1, JCAC VDH & CLUB, BOB, 2. BOG
"Akosambo´s Attraction Abasi" - V2, RJCAC VDH & CLUB

Und ein weiterer Ausstellungserfolg kommt aus den Niederlanden.

CACIB Wijchen - 12.12.11

"Ohiniya Raisa Kirabo Kwa-Siri" - V2, RJCAC NL

Ihr Lieben, wir sind super stolz auf Euch und freuen uns sehr für Euch!!

Ohiniya Raisa Kirabo Kwa Siri
Akosambo´s Attraction Abasi
Akosambo´s Attraction Makhubo
 
Akosambo´s Attraction Makhubo
Akosambo´s Attraction Makhubo
 

13.11.11 - Neue Erfolge von Thabo´s Nachzucht
Einige der Thabo-Kinder werden regelmäßig auf Ausstellungen gezeigt. Und wir freuen uns natürlich sehr, daß dies mit konstanten Erfolgen einhergeht.

Int. Dogshow Bleiswijk (NL)
  • Ohiniya Raisa Kirabo Kwa-Siri - Jugendklasse Hündinnen Vorzüglich 1, JCAC NL - Kira hat somit die 2. Anwartschaft für den holländischen Jugendchampion erreicht!!

  • Ohiniya Imani Kwa-Siri - Jugendklasse Rüden Vorzüglich 3


Int. Dogshow Prag (CZ)

  • Baboo Thabo Magmabona - Jüngstenklasse Rüden Vielversprechend 1 (12 Rüden am Start)

  • Baboo Matu Magmabona - Jüngstenklasse Rüden Vielversprechend 6 (12 Rüden am Start)

  • Baboo Berllyn Magmabona - Jüngstenklasse Hündinnen Vielversprechend 5


Herzlichen Glückwunsch!!!!

Ohiniya Raisa Kirabo Kwa Siri
Baboo Thabo Magmabona
Baboo Berllyn Magmabona
 
 
Baboo Matu Magmabona
 

16.10.11 - Thabo´s Nachtzucht wieder erfolgreich
Und wieder erreichen uns tolle Ausstellungserfolge zweier Thabo Kinder. Anläßlich der Bundessiegerausstellung in Dortmund sowie der angegliederten nationalen Ausstellung waren "Akosambo´s Attraction Makhubo" sowie "Akosambo´s Attraction Abasi" zum ersten Mal in der Jüngstenklasse am Start und haben dort ein hervorragendes Debut abgelegt.

Sonntag, 16.10.11 - Bundessiegerschau Dortmund

  • "Akosambo´s Attraction Makhubo" - Jüngstenklasse vielversprechend 1

  • "Akosambo´s Attraction Abasi" - Jüngstenklasse vielversprechend 3


Freitag, 14.10.11 - Nationale Ausstellung Dortmund

  • "Akosambo´s Attraction Makhubo" - Jüngstenklasse vielversprechend 1

  • "Akosambo´s Attraction Abasi" - Jüngstenklasse vielversprechend 3


Wir freuen uns sehr über diese schönen Erfolge und sind dankbar für die gute Vorbereitung der Youngsters.





08.10.11 - Erfolge Thabo´s Nachzucht


Wieder waren zwei Thabo-Kinder auf Ausstellung. Anläßlich der CACIB in Budéjovice am 08.10.11 starteten Berllyn und Tara zum ersten Mal in der Jüngstenklasse. Und dies mit schönem Erfolg!

  • Baboo Berllyn Magmabona   -   Jüngstenklasse Hündinnen vielversprechend 1

  • Baboo Tara Magmabona   -   Jüngstenklasse Hündinnen vielversprechend 2


Herzlichen Glückwunsch!!!

Akosambo´s Attraction Makhubo - vv1
Akosambo´s Attraction Abasi - vv3




02.10.11 - Erfolge Thabo´s Nachzucht


Wir haben wieder schöne Ausstellungsergebnisse der Thabo-Kinder in Tschechien erhalten. Eva versorgt uns immer mit aktuellen Informationen zum B-Wurf. Zur Clubschau des tschechischen RR-Clubs waren in diesem Jahr Rekord-Meldezahlen zu verzeichnen. Dies wurde bereits in den Babyklassen deutlich!
Samstags waren aus dem B-Wurf "Berllyn", "Tara" und "Thabo" am Start - Sonntags wurde nur Berllyn ausgestellt.

September 2011 - Club-Schau des Tschechischen RR-Clubs (CZ)

Richter: Mrs. Dawn Redman (Shelridge Kennel) and Mrs. Susan Cameron-Codognotto (Ozrhode Kennel) from Australia


Samstag:

  • Baboo Berllyn Magmabona   -   Babyklasse Hündinnen vielversprechend 1 (15 Hündinnen am Start)

  • Baboo Tara Magmabona   -   Babyklasse Hündinnen vielversprechend (15 Hündinnen am Start)

  • Baboo Thabo Magmabona   -   Babyklasse Rüden vielversprechend 3 (21 Rüden am Start)


Sonntag:
  • Baboo Berllyn Magmabona   -   Babyklasse Hündinnen vielversprechend 3 (14 Hündinnen am Start)


Wir sind sehr stolz auf diese Ergebnisse!!
Baboo Berllyn Magmabona - vv1
Baboo Berllyn Magmabona - links
Baboo Tara Magmabona - vv
Baboo Thabo Magmabona - vv3
Baboo Thabo Magmabona - vv3
Baboo Thabo Magmabona - vv3




05.09.11 - Urlaubsbilder


Familie van Gils aus Holland hat uns Urlaubsbilder von "Ohiniya Imani Kwa-Siri" ( Joey ) geschickt. Joey hat mittlerweile auch eine eigene Homepage! Ihr findet ihn unter http://imani-joey.webklik.nl
Ohiniya Imani Kwa Siri
Ohiniya Imani Kwa Siri
Ohiniya Imani Kwa Siri
 
Ohiniya Imani Kwa Siri
Ohiniya Imani Kwa Siri
 




05.09.11 - Nachzuchterfolge


Uns haben wieder schöne Ausstellungsergebnisse von Thabo´s Nachzucht erreicht. Die Junghunde aus dem holländischen Kennel "Ohiniya" waren in Rotterdam (NL) sowie beim Clubmatch des holländischen Ridgebackvereins RRCN am Start.

3 Nachkommen aus dem tschechischen Kennel "Magmabona" hatten ihr Show-Debut in der Baby-Klasse anläßlich der International Dog Show in Mlada Boleslav (CZ).

Die Ergebnisse:
03. September 2011 - Champion-Clubmatch des RRCN (NL)
  • Ohiniya Imani Kwa-Siri   -   Jugendklasse Rüden Vorzüglich (unter den letzten 8 von 14 Rüden)

  • Ohiniya Raisa Kirabo Kwa-Siri   -   Jugendklasse Hündinnen Vorzüglich (unter den letzten 8 von 20 Hündinnen)

  • Ohiniya Muna Kwa-Siri   -   Jugendklasse Hündinnen Sehr Gut (20 Hündinnen am Start)


27. August 2011 - CACIB Rotterdam (NL)

  • Ohiniya Imani Kwa-Siri   -   Jugendklasse Rüden Vorzüglich 1, JCAC

  • Ohiniya Raisa Kirabo Kwa-Siri   -   Jugendklasse Hündinnen Sehr Gut 4


27. August 2011 - CACIB Mlada Boleslav (CZ)

  • Baboo Matu Magmabona   -   Babyklasse Rüden vielversprechend 2

  • Baboo Berllyn Magmabona   -   Babyklasse Hündinnen vielversprechend 2

  • Baboo Tara Magmabona   -   Babyklasse Hündinnen vielversprechend 3


Wir freuen uns sehr über diese schönen Erfolge und gratulieren recht herzlich!!!

 
Ohiniya Imani Kwa Siri - V1, JCAC
Ohiniya Raisa Kirabo Kwa Siri - SG4
 
Baboo Berllyn Magmabona - vv2
Baboo Matu Magmabona - vv2
Baboo Tara Magmabona - vv3




27./28.08.11 - SRA Geithain


Aus dem Kennel "Akosambo´s" waren an beiden Tagen in Geithain 2 Thabo-Kinder in der Babyklasse Rüden am Start. Makhubo und Taruk bekamen Samstag und Sonntag ein tolles vv1 und vv2 mit tollen Richterberichten. Wir sind sehr stolz auf Euch!

 
Akosambo´s Attraction Makhubo - vv1
Akosambo´s Attraction Makhubo - vv2
 
 
Baboo Rayha Magmabona
Baboo Rayha Magmabona
 
Akosambo´s Attraction Mutambi Nando
Akosambo´s Attraction Abasi
Akosambo´s Attraction Makhubo




13.06.11 - Thabo´s Nachzucht wieder erfolgreich!

Wieder gibt es schöne Nachrichten aus Holland. Thabo´s Tochter "Ohiniya Raisa Kirabo Kwa-Siri" erreicht auf der CACIB in Arnhem (NL) ein tolles V4 in einer stark besetzten Jugendklasse (12 Hündinnen).

 
 
Ohiniya Raisa Kirabo Kwa Siri
 

26.05.11 - Rayha

Erste Stehversuche mit Rayha. Diese kleine Dame hat so viele Hummeln im Hintern, daß das Steh-Training zur echten Herausforderung wird! Aber wir üben uns in Geduld, das klappt schon. Wir freuen uns, daß Rayha sich so toll eingelebt hat. Sie lernt unwahrscheinlich schnell und so macht das Training doppelt Freude!

Rayha 10 Wochen
Rayha
Rayha




17.05.11 - Thabo´s Nachzucht in Holland erfolgreich!

Heute erreichten uns wunderbare Neuigkeiten aus Holland. 3 Geschwister des B-Wurfes im Kennel "Ohiniya" waren auf der CACIB in Goes (NL). "Ohiniya Imani Kwa-Siri" (Joey) und "Ohiniya Rubanza Kwa-Siri" (Banza) starteten in der Jugendklasse Rüden. Banza war das erste mal am Start und wollte sich nicht so recht abtasten lassen (kennen wir ...) Trotzdem erreichte er ein schönes SG.
Joey hat da schon mehr Übung und konnte sich bei 6 Jungrüden am Start ein wunderbares V2, RJCAC erlaufen.

Bei den Hündinnen war dann "Ohiniya Raisa Kirabo Kwa-Siri" (Kira) ebenfalls das erste mal in der Jugendklasse am Start. Mit gerade einmal 9,5 Monaten war sie die jüngste von 13 gemeldeten Hündinnen. Und was macht die junge Lady? Sie gewinnt die Jugendklasse mit einem V1, JCAC und holt damit die erste Anwartschaft für den holländischen Jugendchampion. In Holland laufen die Gewinner der Jugendklasse mit um die Auswahl des besten Rüden / der besten Hündin und somit um das CAC für den holländischen Champion. So mußte Nike mit Kira noch einmal in den Ring. Und auch hier konnten die beiden den Richter überzeugen und Kira wird mit 9,5 Monaten beste Hündin der Rasse mit dem ersten CAC für den holländischen Champion!!!
Nike, wir sind sooo stolz auf Euch und freuen uns sehr über die schönen Erfolge der Thabo-Kinder!

Ohiniya Imani Kwa Siri
Ohiniya Raisa Kirabo Kwa Siri
Ohiniya Raisa Kirabo Kwa Siri
 
Ohiniya Imani Kwa Siri
Ohiniya Raisa Kirabo Kwa Siri
 




22.04.11 - Junghundetreffen Kennel "Ohiniya"

Am 26.03.2011 fand im holländischen Kennel "Ohiniya" ein Junghundetreffen des B-Wurfes statt. Dies war die Verpaarung mit der englischen Import-Hündin "Burncote Shirami" und unserem "Thabo". Leider hatten wir andere private Termine, so daß wir an diesem Treffen nicht teilnehmen konnten. Gerne hätten wir uns Thabo´s erste Nachzucht live angeschaut.
Wir freuen uns sehr, daß uns die Züchterin Foto´s zur Verfügung gestellt hat. Liebe Nike, vielen Dank!!!
Somit können wir hier einen kleinen Auszug der Fotosession zeigen. Viel Spaß!

 
Junghundetreffen Kennel "Ohiniya" - klickt das Bild
 




21.03.11 - ...schöne Erfolge der Thabo-Nachzucht in Holland!


Heute erreichten uns noch schöne Neuigkiten aus Holland. Auf der CACIB in Leiden (NL) waren 2 Nachkommen von Thabo aus dem Kennel "Ohiniya" am Start.


Ohiniya Imani Kwa-Siri “Joey” gewinnt die Jüngstenklasse Rüden mit einem vv1
Ohiniya Raisa Kirabo Kwa-Siri "Kira" gewinnt die Jüngstenklasse Hündinnen ebenfalls mit vv1, wird anschließend bester "Jüngstenhund" und zu guter Letzt noch 4. Beste im Ehrenring.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen schönen Erfolgen - wir sind sehr stolz auf Euch!!!



Ohiniya Raisa Kirabo Kwa Siri
Ohiniya Raisa Kirabo Kwa Siri
Ohiniya Imani Kwa Siri
 




06.03.11 - Nachzucht

Uns erreichte ein aktuelles Foto von Thabo´s Tochter "Ohiniya Raisa Kirabo Kwa Siri". Ja, aus den Welpen werden so schnell Junghunde. Die junge Dame entwickelt sich sehr vielversprechend - eine schöne Mischung aus Papa Thabo und Mama Shira.
Vielen Dank Nike, daß du uns immer auf dem Laufenden hälst!


 
 
Ohiniya Raisa Kirabo Kwa Siri
 




07.02.11 - Erste Ausstellung

Gestern abend erreichte uns noch eine schöne Nachricht aus den Niederlanden. "Ohiniya Raisa Kirabo Kwa-Siri", Thabo´s schöne Tochter, die in den Niederlanden bei Nike´s Familie bleiben durfte, hat am Samstag erfolgreich ihre erste Ausstellung absolviert.


Die kleine Lady startete in der Jüngstenklasse und bekam ein "vielversprechend 2" mit einem tollen Richterbericht. Besonders lobte die Richterin ihr unbekümmertes Wesen und das wundervolle Temperament.

- Wir sind stolz auf Euch -

 
 
Kira Eindhoven 2010
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü